Mein Name ist Max.
Mit dem Ziel mein Hobby zum Beruf zu machen, zog ich nach dem Abitur nach Köln um beim WDR eine Ausbildung zum Mediengestalter Bild & Ton zu machen. Schon während meines anschließenden Studiums wuchs in mir der Wunsch eigene Ideen und Projekte zu entwickeln und umzusetzen und führte mich schnell zu dem Entschluss mich als Mediendesigner selbstständig zu machen.
Seit einer Weile lebe ich wieder in meinem Heimatstädtchen Volkach im gemütlichen Unterfranken und stehe für die Umsetzung all eurer multimedialen Wünsche bereit :-)
Was ich alles mache
Ich filme, fotografiere, gestalte, illustriere und das alles am liebsten in einem natürlichen und dennoch kreativen Stil.
Alles was ich aus meiner Kamera herausholen und am Computer feintunen kann macht mir besonders viel Spaß also meldet euch gerne bei mir, wenn ich etwas für euch tun kann.

Ab und zu auch mal vor der Kamera... 
Back to Top