Mit einem Imagefilm ausdrücken was einen bewegt
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte und ein Film besteht aus tausenden von Bilder. Deshalb gibt es wohl auch kein Medium, welches die Geschichte und das Herz ihres Unternehmens besser vermitteln könnte als ein Film. Die Filmproduktion in Volkach ist das Herzstück meiner Arbeit. Bereits nach meiner Ausbildung bei WDR wusste ich, dass ich eigene Filme konzipieren, filmen und schneiden möchte.
Hierzu habe ich mir in den letzten Jahren eine professionelle Ausrüstung erarbeitet, die alles modernen Herausforderungen gewachsen ist. Mittlerweile kann ich auf Filmarbeiten in Volkach, Würzburg und ganz Franken zurückblicken und habe noch lange nicht genug umgesetzt und auch gelernt.
Ich würde mich sehr freuen auch für ihr Unternehmen einen Werbefilm zu realisieren und bin hierbei fähig für jedes budget das passende Konzept zu entwickeln.
Imagefilm, Wein, erlebnis, franken, film, matchcuts, gif
Hier noch ein paar Impressionen von den Drehtagen
Kameraarbeit, juliusspital, weinkeller
Kameraarbeit, juliusspital, weinkeller
Kameraarbeit, juliusspital, imagefilm, makeup
Kameraarbeit, imagefilm, vogelsburg, wein, main
Kameraarbeit, imagefilm, vogelsburg, wein, main
Kameraarbeit, imagefilm, vogelsburg, wein, main
Kameraarbeit, imagefilm, vogelsburg, wein, main
Kameraarbeit, imagefilm, vogelsburg, wein, main
Kameraarbeit, imagefilm, vogelsburg, wein, main
Film Volkach & die Mainschleife
Back to Top