Tattoo, design, illustration, bike, franken, fotograf, sw, zeigen
Es war eine große Ehre für mich, als zum ersten mal jemand eine Zeichnung von mir auf die Haut tackern ließ. Als Mike mich fragte ob ich dazu eine Zeichnung von ihm und seinem heiß geliebten Bike anfertigen würde war ich natürlich gleich dabei. Zuerst habe ich mich an einer realistischeren Variante versucht aber der Comic-Stil liegt mir einfach viel besser. Ich  hatte Glück, da Mike ein paar wirklich markante Züge hat, die ich perfekt in der Zeichnung umsetzen konnte. Es war mir wichtig, dass sein Charakter und die Liebe zum radeln so gut wie möglich rüber kommt. Trotz der Befürchtung, dass ich ihn vielleicht etwas zu albern dargestellt habe, war er mit dem Ergebnis sehr zufrieden und der Tätowierer trug mit einer perfekten Arbeit den Rest zu diesem geilen Tattoo bei.
Tattoo, design, illustration, bike, franken, fotograf, sw, animation, gif
Tattoo, design, illustration, bike, franken, fotograf, sw, tattowierer
Tattoo, design, illustration, bike, franken, fotograf, sw, nadel, peace
Tattoo, design, illustration, bike, franken, fotograf, sw, topview
Tattoo, design, illustration, bike, franken, fotograf, sw, shadow
Tattoo, design, illustration, bike, franken, fotograf, sw, fertig, nah
Illustration, Tattoo design, Fotografie
Back to Top