The Bros abide - Ein etwas anderer Imagefilm
9 von 10 Imagefilmen laufen nach einem ähnlichen Schema ab. Deshalb wollten wir hier etwas anderes machen. Der Anfang des Films ist eine kleine Hommage an einen meiner absoluten Lieblingsfilme "The Big Lebowski", dessen Off-Text etwas angepasst wurde :-)
Der Zweite Teil ist dann eine kleine Sequenz, in der man die Bros bei ihrer typischen Küchenarbeit sieht und der Zuschauer erfährt mit wie viel Freude und Leidenschaft die beiden bei der Arbeit sind.
Als wir diesen Film gedreht haben, hatte ich noch keine professionelle Ausrüstung und trotzdem konnten wir mit Hilfe von Skateboards und Kameraschwenks ohne Stativ einen erfrischend anderen und unterhaltsamen Film realisieren.
Am Ende zählen eben doch in erster Linie die Idee und der Einsatz.
veggie bros, wuerzburg, image, film, intro, opener, window, filmemacher, volkach
veggie bros, wuerzburg, image, film, intro, fahrt, küche, filmemacher, volkach
veggie bros, wuerzburg, image, film, intro, pommes, wurf, filmemacher, volkach
veggie bros, wuerzburg, image, film, intro, Salatbuffet, filmemacher, volkach
Back to Top